Aktuelles Tischlerhandwerk
06/04/2017

Gratistickets zur Fachmesse „LIGNA“ für Hölzer

Die IG Metall Nordrhein-Westfalen möchte sich in diesem Jahr bei allen Mitgliedern im Tischlerhandwerk für ihr Engagement ganz besonders bedanken und stellt für alle IG Metall Mitglieder des Gewerks Gratiseintrittskarten zur Fachmesse „LIGNA“ vom 22. Bis 26. Mai 2017 auf dem Messegelände Hannover zur Verfügung. Alle IG Metall Mitglieder in der Branche erhalten ein persönliches Schreiben, in dem der Zugang zu den „E-Tickets“ erläutert wird. Sollte jemand das Schreiben nicht erhalten, kann sie/er sich gerne an die für sie/ihn zuständige IG Metall Geschäftsstelle vor Ort wenden.

Die kostenlosen Eintrittskarten gelten auch für Neumitglieder. Sie können gerne dafür genutzt werden, noch nicht organisierte Kolleginnen und Kollegen anzusprechen und auf die Leistungen der IG Metall aufmerksam zu machen. Unterstützt wird die Aktion ebenfalls von den IG Metall Geschäftsstellen vor Ort.

Tags Tischlerhandwerk