Online Kundgebung der IG Metall Nordrhein-Westfalen

24. März um 13 -14 Uhr – Sei dabei

Tarifrunden M+E und Eisen- und Stahlindustrie

Am 24. März, nach 24 Stunden Warnstreiks und 24 Stunden vor den nächsten Verhandlungen!

Wir brauchen DICH – Jetzt den Druck erhöhen

Wir sind aktions- und kampffähig! Das haben wir in den letzten Tagen und Wochen eindrucksvoll bewiesen. Wir haben mit Anstand, Abstand und Geduld in den Tarifauseinandersetzungen der Metall- und Elektroindustrie, sowie der Eisen- und Stahlindustrie gemeinsam gehandelt. Jetzt ist es an der Zeit, den Druck gegenüber den Arbeitgebern deutlich zu erhöhen. Dafür brauchen wir deine Unterstützung. Bei den Warnstreik-Aktivitäten deiner IG Metall - Geschäftsstelle und auch bei unserer Online-Kundgebung.

Wähl dich ein. Mach mit. Egal von wo. Über das Smartphone oder über das Notebook.

Quer durch’s Land machen wir gemeinsam Druck. Wir starten am 23.März um 13.00 Uhr für jeweils eine Stunde mit öffentlichkeitswirksamen Aktionen, die von einem Medienteam begleitet werden.

Enden wird das Ganze in einer einstündigen Online-Kundgebung am 24. März ab 13.00 Uhr live für alle unter https://www.warnstreik24.de

Hier geht es direkt zum YouTube Livestream: Zum Livestream

Es wird ein digitales Programm mit den Highlights der letzten 24 Stunden und aktuellen Informationen zum Stand der Verhandlungen geben.

Am 25.03 gehen die Verhandlungen für die Metall- und Elektroindustrie und am 26.03 in der Eisen- und Stahlindustrie weiter.

Die Arbeitgeber müssen jetzt ein Angebot auf den Tisch legen, das fair und wertschätzend ist!

Es geht um viel – Zukunft sichern – Gemeinsam solidarisch